Weltweiter Versand
Bestes Preis- / Leistungsverhältnis
Ausgezeichneter Service & Support
Kurzfristige Bearbeitung & Lieferung

Rückgabe

Sollten Sie eine oder mehrere Touristenkarten bestellt haben welche Sie nicht benötigen, nehmen wir diese gegen Abzug einer pauschale Bearbeitungsgebühr in Höhe von 4,50 Euro jedzerzeit zurück. Durch diese werden Verpackung, Einlieferung, Versand und eine etwaiig bezahlte Versandversicherung teilweise kompensiert. Zeitgleich bitten wir um Verständnis, dass die Versandkosten von der Erstattung ausgenommens sind.

Die Voraussetzungen für eine Rücknahme der Touristenkarte(n) sind:

  • Die Karte/n muss/müssen sich in einwandfreiem Zustand befinden. Wir versenden die Einreisevisa neu, ungeknickt und ohne Gebrauchsspuren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie auch nur im selben Zustand zurücknehmen können.

  • Die Karte(n) muss/müssen von uns stammen. Wir versenden Touristenkarten mit einem eindeutigen Merkmal (Stempel eines autorisierten Reisebüros auf der Rückseite). Es können nur Karten zurückgenommen werden, welche bei uns erworben wurden.

Ablauf:

  1. Senden Sie uns die Touristenkarten an die im Impressum angegebene Adresse. Wir empfehlen ausdrücklich den versicherten Versand per Einschreiben. Eine Haftung, für auf dem Versandweg verloren gegangene Karten, kann unsererseits nicht übernommen werden.

  2. Legen Sie den Touristenkarten bitte ein formloses Schreiben mit folgenden Daten bei:
    Ihr Name | Das Bestelldatum | Ihre Bestellnummer | Ihre IBAN.

  3. Nach dem Erhalt der unversehrten Einreisevisa und Ihrer Bankverbindung, senden wir Ihnen umgehend den entsprechenden Betrag (vorzugsweise immer als Retoure auf dem ursprünglichen Zahlungsweg) an die angegebene Kontonummer zurück.